Hüslitag 2019

Hüslitag 2019

Samstag den 16. März 2019

Nach einer langen Phase schlechten Wetters ist der Samstag plötzlich wunderschön so dass wir den Hornusserplatz für die Saison vorbereiten konnten. Trotz vieler Absenzen haben die Anwesenden tolle Arbeit geleistet. Der Bockstand ist in bestem Zustand, das Ries mit den Zili-Pfosten bereit. Auch wurde frischer Lehm beschafft so dass wir Spielen können.

Die Mannschaft unter der Leitung von Schübi haben das Hüsli auf Top Zustand gebracht und auch etwas zum Z’mittag vorbereitet.

Eine weitere Gruppe hat sich hinter die Beschriftung der Stecken gemacht und im Materialraum für Ordnung gesorgt. Es hat viele unbekannte Stecken die noch identifiziert und Beschriftet werden müssen. Zusätzlich werden in den nächsten Tagen auch noch die Steckenrechen mit Namensschildern versehen. So weiss jeder wo sein Material zu finden ist und wenn jemand direkt zum Spielort fahren muss kann die Mannschaft seinen Schläger mitnehmen.

Wir sind bereit, jetzt kann es losgehen und schon in einer Woche ist ein erster Anlass in Gasel. Der Platz ist bereit aber die Resultate kommen durch das Benutzen oder anders gesagt vom Üben.

Guete Start wünscht euch der Autor

FB